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Buchhaltung im Wilden Westen

Sie fühlen sich der Herausforderung komplexer Arbeitsfelder in Pflege, Therapie und sozialen Projekten gewachsen?
 
 Sie wollen von einem lebendigen Miteinander von 60 Mitarbeiter*innen, multiprofessionellen Perspektiven und innovativen Organisationsprozessen profitieren?
 
Werden Sie Teil unseres Teams als
Finanzbuchhalter (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d).
 
Ihre künftige Stelle ist unbefristet in Voll- oder Teilzeit (mind.35 h) und startet wegen Renteneintritt zum 01.05.2023.
 
Auf was Sie sich verlassen können:
  • Sie finden ein interessantes Arbeitsgebiet mit hoher Selbständigkeit und eigener Verantwortung.Sie schöpfen aus vielfältigen Mitgestaltungsmöglichkeiten und sozialem Mehrwert.
  • Sie werden Teil eines kollegialen und motivierten Teams.
  • Eine individuelle Einarbeitungsphase, sowie fachliche und persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
  •  Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag PATT (u.a. Jahressonderzahlung und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge).
Ihr Verantwortungsbereich:
  • Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung
  • Prüfung, Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorgänge
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs und Vorbereitung des Mahnwesens
  • Erstellung von Monatsabschlüssen und Zuarbeiten zum Jahresabschluss
  • Kostenkalkulationen
  • Pflege der Personaldaten und Zuarbeiten an externes Lohnbüro
 
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (w/m/d), Bilanzbuchhalter (w/m/d), Steuerfachangestellter (w/m/d) oder vergleichbarer Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung
  • Anwendungssichere Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Kooperativer Arbeitsstil, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

 

Das klingt nach einer Aufgabe, die ganz zu Ihnen passt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.


Ansprechpartnerin
Frau Dinger
Geschäftsführerin
Tel.: 0351/42487220 


Bewerbungsart

Per Mail an: info@dpbv-online.de
oder per Post an:
Dresdner Pflege- und Betreuungsverein e.V.
Geschäftsführung Frau Dinger
Amalie-Dietrich-Platz 3
01169 Dresden

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