Ausfall Handysprechstunde im Juni
Liebe Besucherinnen und Besucher der KBS Gorbitz,
bitte beachten Sie:
Die Handysprechstunden im Juni müssen leider krankheitsbedingt entfallen.
Die nächste Handysprechstunde findet am 14.07.26 um 13:00 Uhr statt.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der KBS Gorbitz
Zurück zu Aktuelles